PK vor MZ05 : WOB - 13:00 (Presselinks)

Carvel, Tuesday, 19.01.2021, 22:38 (vor 1193 Tagen) @ Alsodoch

Schade. Es will vorne einfach nicht funktionieren. Ich habe es allerdings heute so empfunden, dass unsere beiden Spitzen aus dem Mittelfeld kaum bedient werden konnten. Wenn Burkardt und Quasion mal zwei Gegner überspielt haben, waren sie immer noch meterweit vom 16er entfernt.

Ein Punkt oder besser sogar drei hätten noch mal so eine Initialzündung sein können, eine Winterpause gibt es ja nicht, in der man irgendetwas bewegen könnte. Daher hoffe ich einfach, dass einer der drei aus der neuen Führungsriege irgendeinen Schalter umlegen kann, der es den Spielern erlaubt einen Haken an eine Hinserie zu machen, in der wirklich so ziemlich alles schief gelaufen ist, was hätte schief laufen können (Finale kommt morgen noch... Wir werden entweder letzter, oder Köln setzt sich ab - beides ungeil).

Ich hoffe einfach auf den Ketchup-Effekt. Ein, zwei Neuzugänge (Kohr ist schon mal ein guter Anfang). Und irgendwo, wie gesagt, den Reset-Button finden. Anders wird es nicht gehen. Und schlimmstenfalls geht es in Liga 2. Dann aber bitte mit Anstand und Kickern, die gewillt sind, diese Delle wieder auszumerzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum