Halbzeitfazit MZ05 : WOB (Presselinks)

Carvel, Tuesday, 19.01.2021, 21:27 (vor 1190 Tagen) @ MNF

Was ich jetzt mal zu Leandro Barreiro loswerden muss, ich hab mir fußballerisch noch kein Urteil über den Jungen bilden können, irgendwie ist er mir dafür zu unauffällig aber der junge Mann vermittelt mir phasenweise einen richtigen Leader Eindruck geht das euch auch so?

Barreiro ist glaube ich bei mir der Spieler, der am schnellsten von "Ui, na dann mal sehen" beim Debüt zu "Ah, gut, dass er in der Startelf steht" aufgestiegen ist. Ein echter Kämpfer, immer aktiv und mit kontinuierlicher Steigerung. Ein Tor würde ich ihm echt mal gönnen. Ich hoffe, er bleibt noch ein paar Jahre und macht die entsprechenden nächsten Schritte im 05-Trikot.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum