Ich erklär mir das folgendermaßen: (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 20.01.2021, 00:32 (vor 1163 Tagen) @ Jammerlappe

Anm.: Was nun folgt, ist kein Plädoyer für einen sinnfreien Hurrastil

Die individuellen Fehler hintenraus, die dann das Spiel kosten, sind eine Folge der Tatsache, dass es quasi keine Ruhepausen für Körper und Geist für die mit Defensivaufgaben Betrauten gibt. Es ist völlig klar, dass ein 0:1 immer der K.O. ist. Das ist doch kaum auszuhalten.

Ah jeh jetzt seh ich auch grad de Hacki flenne, da möcht ich gleich mitmachen.:-(

Weder schaffen wir es mal um den Strafraum der Gegner herum- oder hereinzuspielen (Angriff mit sich entwickelnder Passfolge/ kontrollierter Spielaufbau), noch gibt es Spielphasen die eindeutig mal in der anderen Spielhälfte stattfinden. Ich verstehe, dass man einer verunsicherten Mannschaft erstmal durch tief Stehen defensive Stabilität zurückgeben will.

Ab Minute 30 war WOB am Schwimmen, da haben wir schon schwer Druck gemacht, aber wenn unsere Pässe nicht ankommen ist das alles vergebene Liebesmüh.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum