Ich erklär mir das folgendermaßen: (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 19.01.2021, 22:46 (vor 1164 Tagen) @ Weizen05

Anm.: Was nun folgt, ist kein Plädoyer für einen sinnfreien Hurrastil

Die individuellen Fehler hintenraus, die dann das Spiel kosten, sind eine Folge der Tatsache, dass es quasi keine Ruhepausen für Körper und Geist für die mit Defensivaufgaben Betrauten gibt.


Es war aus genau dem Grund schon zehn Minuten vorher absehbar, dass so ein Bock dann irgendwann passiert, wenn es nicht bald deutliche Entlastung gibt. Und der Gegner weiß das natürlich auch...

Es war wirklich schwer zu ertragen.

ich wollts eigentlich schon unter den "60 Minuten" Post vom Marmelator schreiben...aber man wills ja auch nicht herbeireden. Aber klar war es absehbar. Man schaute da zu, hatte die ein oder andere Erfahrung mit genau dieser Konstellation und wusste es irgendwie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum