PK vor MZ05 : WOB - 13:00 (Presselinks)

Hechtsheimer, Wednesday, 20.01.2021, 10:46 (vor 1184 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ehrlich gesagt, hatte ich gegen die drei Mannschaften nicht mal mit einem Punkt gerechnet. :-|

Ich auch nicht. Bin nicht begeistert vom Spiel gestern, finde aber es geht trotzdem aufwärts. Nicht mit den Punkten, auch nicht mit der Qualität, aber mit der Mentalität. Und darum ging es uns doch hauptsächlich oder?

Dass unser neues Management schon die Weichen für Liga 2 stellt (Abverkauf unmotivierter Spieler egal wieviel Tore geschossen wurden, Einbeziehung immer mehr Spieler aus dem NLZ) finde ist absolut legitim und verantwortungsvoll. Nur so kann man einen eventuell ungebremsten Durchmarsch in unterklassige Ligen aufhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum