2.Liga tut schon weh - Scheißegal wird schon gehn (Presselinks)

04plus01er, Tuesday, 19.01.2021, 22:36 (vor 1164 Tagen) @ Schwan05

Das Ergebnis + Abgang von Mateta war es mit Liga 1.

Ohne Mateta haben wir keinen Strafraumstürmer mehr. Sprich in den Spielen wo wir gewinnen müssen/Spiel machen müssen fehlt uns der Strafraumspieler. In den "Konterspielen" haben wir Jonny, aber auch der wird nicht 2 Tore pro Spiel machen. Da wir nicht zu Null spielen, brauchen wir die aber. Einen neuen Stürmer finden (für unser Geld), der uns sofort mit Toren hilft ist nahezu unmöglich. Von daher ist mir schleierhaft wie wir die notwendigen Tore schießen sollen (0 gegen Hertha, Köln, Bielefeld, Bremen, Wolfsburg...). Ist eigentlich auch egal ob wir noch einen IV oder DM oder LV/RV holen, Tore schießen die ja auch nicht.

Wenn der Verkauf von Mateta schon ein Vorgriff auf die 2.Liga war, bin ich damit auch fein. Dann müssen wir nur hoffen, dass Jonny sich nicht zu gut entwickelt und mit geht in Liga 2. Sonst war es im Prinzip auch für die Katz.
Also nicht falsch verstehen, ich gehe "gerne" in Liga 2 mit - aber der Verkauf von Mateta + kein nennenswerter Ersatz (ok, das wissen wir noch nicht final) ist tödlich.

Ich sage dir ganz ehrlich, lieber 5 x Abstieg als so ein Charakter wie Mateta in unserem Verein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum