Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

M05er, Monday, 21.12.2020, 18:25 (vor 1221 Tagen) @ MZ-1905
bearbeitet von M05er, Monday, 21.12.2020, 18:37

Sicher hätte er die Probleme früher erkennen müssen. Da gebe ich dir Recht. Doch, wann hätte er etwas an der Mannschaft ändern können?

In der letzten Transferperiode konnte coronabedingt wenig korrigiert werden. Das war der einzige Zeitpunkt an dem größere Veränderungen an der Mannschaft hätten vorgenommen werden können.

Da Schröder ja genug Geld hatte um für Kilian (IV #6 im Kader, Nemeth (der Stammspieler in Österreich ist) nicht mal eingerechnet) 2 Mio rauszuhauen und für den polnischen LV am Ende 5 Mio geboten hat, kann fehlendes Geld doch nun wirklich keine Ausrede sein.
Zumal man ja - trotzdem Ridle ja schon seit einem Jahr auf einen Wechsel gedrängt haben soll - mit RPG einen RV nach Frankreich (spielt dort Stamm) abgegeben hat und sich so selbst völlig unnötigerweise noch eine weitere Baustelle geschaffen hat.

Und Angebote gab es ja auch für einige Spieler: u.A. Mateta, Boetius, Aaron, Issah. Aber bei so ziemlich allen Gerüchten um Abgänge war auch sinngemäßg zu hören, dass keiner bereit war die Ablöseforderungen von Rouven zu zahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum