Unsere Stürmer und (Ex-)Stürmer. (Rund um Fußball)

sjott, Monday, 21.12.2020, 14:10 (vor 1193 Tagen) @ Remlo05

noch was...
Was auffällt, dass Mainzer Stürmer in anderen Vereinen entwickelt werden resp. "funktionieren" und bei uns nicht....

Szalai mit Biss in Hoffenheim und jetzt die Posse um unseren 1-Tore Mann....
die romantischen Rückkehraktionen alla 05 haben nix gebracht....

Szalai hatte nach meiner (okay, durchaus subjektiven) Erinnerung seine beste Zeit als 'Mitglied der Bruchweg-Boys', also in Mainz.
Wurde in anderen Vereinen entwickelt resp. funktionierte? Auf Schalke? Ja, da ging es richtig los für ihn!. Nach Hoffenheim. Dort durchgängig mit Biss?. In deren Trainigsgruppe B?

Killermiffel - entwickelt und funktionierte in Cottbus? Bei der SGE? Und bei uns nicht?
André Schürrle - entwickelt und funktionierte in Leverkusen, Chelsea, Wob, BVB? Und bei uns nicht?
Nicolai Müller - entwickelt und funktionierte beim HSV? Beim kleinen HSV? Und bei uns nicht?
Mo Zidan? Aristide Bancé? Yoshinori Muto? Petar Sliskovic? Shawn Parker?

Bisschen einseitige Sichtweise ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum