Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

bavaria05, Monday, 21.12.2020, 19:37 (vor 1212 Tagen) @ Remlo05

Habe gerade vor lauter Sehnsucht nach der guten Zeit „weißt du noch.... Mainz 05 steigt auf “ vom SWR angesehen... da hat die Mannschaft im Freudentaumel das Rosenmontagslied gesungen....
heute kennt das keiner mehr von den Jungs.
Und dass ist für mich z.B. so ein Ding was seit Jahren schief läuft.... nicht nur bei uns aber in solchen Situationen wäre genau dass etwas was wir sehen wollen würden.....

Wegen mir kann ab sofort auch die komplette U19 spielen und von mir aus auch absteigen..... denen würde man wenigstens ansehen dass sie wollen......

Einen Strobl hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch schon auf dem Schirm, wir haben diesen Papperdeckel aus Wolfsburg ausgeliehen.....

Es tut einfach weh.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum