Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 21.12.2020, 13:16 (vor 1219 Tagen) @ Seminator

Am Ende würde es auf jemand externes hinauslaufen, der sich noch weniger mit Mainz 05 identifizieren wird.


Er war ja auch eine externe Lösung.

Wer sagt denn, dass Schröder nicht aus der aktuellen Phase lernt? Nun weiß, dass eine Mannschaft mehr benötigt, als talentierte junge Spieler? Daraus Erkenntnisse zieht und uns mittelfristig wieder auf die Bahn bringen wird?


Das weiß keiner. Mittlerweile glaube ich aber leider nicht mehr, dass er es packt. In den letzten Jahren hat er viel zu oft, zumindest in meinen Augen, Beratungsresistenz gezeigt. Ist aber nur meine Meinung. Man könnte ihm natürlich noch eine Chance einräumen. Ehrlicherweise sollte man aber sagen, dass er schon etliche Chancen hatte.

Jaein.

So viele Chancen hat er nicht bekommen, weil er bei den Leutenm die was zu melden haben offenbar relativ unumstritten war.

Dass auf Fanseite da deutlich mehr Gegenwind kam (wie ich finde zurecht) ist etwas anderes.

Wegen mir kann er bleiben, wenn er in Teilbereichen einen guten Job macht. Da ich nicht weiß, was er überhaupt so alles macht, kann ich das nicht beurteilen.

Aber ich denke Kaderzusammenstellung und Kommunikation nach außen darf gerne jemand anderes machen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum