Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 21.12.2020, 18:24 (vor 1214 Tagen) @ Enderle

Was ist das denn für ein hohles Geschwätz? Alles was du sagst wirfst du dem neuen Trainer im Falle einer Niederlage vor.

Er muss sich für eine fest Grundordnung entscheiden. Ich würde für ein klares 4:3:3.

Der kann ja nicht mal taktisch was umstellen!!!

Er muss sich für ein Grundgerippe entscheiden und auf diese erste Elf bauen um die Verunsicherung aus den einzelnen Köpfen zu bringen. Nur weil man 5 Spieler wechseln darf muss man es nicht immer machen.

Da spielen immer die selben!!!! Und außerdem darf man 5 mal wechseln, wieso wechselt der immer nur 3 mal?!?! Da könnt man endlich mal Spieler XY ne Chance geben!??!

Darüber hinaus sollte der AR nicht ins operative Geschäft einsteigen ;-)

RS kann ja ganz gut verkaufen. Es braucht zusätzliches Sport Know-how.(Beratung Heide , der den AR Vorsitz übernehmen könnte ?)

Alles andere führt meiner Ansicht nach in einen kurzfristigen (Doppel) Abstieg und in die sportliche Bedeutungslosigkeit, sowie mittelfristig in die Finanzielle Insolvenz.

Aha...

Ich verstehe ja dass du das aktuell nicht im Stammtisch deiner Lieblingskneipe von dir geben kannst, aber besser wird’s hier deswegen auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum