Wortpiratin: Mit Jan-Moritz Lichte zurück in die Zukunft (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Mittwoch, 30.09.2020, 13:08 (vor 30 Tagen) @ ceha

Zu Schröder sollte es dann auch langsam mal wieder etwas ruhiger werden. Er kam in einer Situation zu uns die sicher nicht einfach war. Und die Nachfolge von Heidel anzutreten war bestimmt kein Zuckerschlecken.

Find ich auch. Er kam ja in einer auch seinerzeit schwierigen Phase mit dem Heidel-Abschied, der Debatte um Strutz und der neuen Vereinsstruktur. Hätte mich nicht gewundert, wenn er gleich wieder gegangen wäre.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum