Wortpiratin: Mit Jan-Moritz Lichte zurück in die Zukunft (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 30.09.2020, 11:55 (vor 22 Tagen) @ Seminator

Fehler gehören dazu. Ich habe eher ein Problem damit, dass er in Bezug auf die Kaderzusammenstellung seine Fehler in den Jahren nicht korrigiert hat. Hoffentlich hat er es endlich eingesehen.

Ich denke schon, dass das so ist. Ich rechne es ihm schon an, dass er den Verein jetzt nicht im Stich lässt. Das hätte nicht jeder so gemacht. Was ich mir wünschen würde: Ein bisschen transparenter zu ...ja da ist es wieder... kommunizieren, was warum gemacht wird/wurde. Mir ist völlig klar, dass das seine Grenzen haben muss. Bisher bereitet er sich aber - so wie er es macht - mehr Schwierigkeiten, als das es ihm nützt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum