Wortpiratin: Mit Jan-Moritz Lichte zurück in die Zukunft (Presselinks)

kostemer, Mittwoch, 30.09.2020, 12:12 (vor 22 Tagen) @ Jammerlappe

Stimmt schon. Ich hoffe dass sich - angestoßen durch den Trainerwechsel - dahingehend noch mehr ändert.

Ich fand die PK mit Lichte schon mal sehr erfrischend - kommt so rüber wie man einen "Taktikfreak" (jetzt schon Unwort des Jahres) erwarten würde. Mit seinen 3-4 Sätzen zu dem was er jetzt angehen will (defensive stabilisieren, klarer nach vorne Spielen) hat er schon mehr zum taktischen gesagt als AB jemals auf einer PK. Hoffentlich bekommt er wirklich Stabilität rein und kann die Mannschaft dann nach und nach taktisch weiter voran bringen. Das Potential ist aus meiner Sicht absolut da. Und je nachdem wie man den Streik deutet, scheint die Mannschaft das ja auch zu wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum