Wortpiratin: Mit Jan-Moritz Lichte zurück in die Zukunft (Presselinks)

Seminator, Wednesday, 30.09.2020, 09:26 (vor 1276 Tagen) @ elmex

So sehe ich es auch.

Mich wundert z.B., dass niemandem aufgefallen ist, was Mara über unseren AR-Chef geschrieben hat.

Zur internen Aufarbeitung gehört, gemeinsam Trennschärfe in die jeweiligen Aufgabenbereiche zu bringen. Eine neue Struktur mit zusätzlichen Gremien hilft niemandem, wenn letztlich alle alles machen. (Weshalb auch infrage gestellt werden muss, wieso der Aufsichtsratsvorsitzende Detlev Höhne nun bei Gesprächen mit den Spielern dabei sein soll, der mit dem operativen Geschäft nun mal qua seines Amtes rein gar nichts zu tun hat.)

Diese Vorwürfe gab es schon in der Vergangenheit, sodass diese Textpassage aufhorchen lassen müsste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum