05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze (Presselinks)

pauli05, Dienstag, 08.09.2020, 20:51 (vor 20 Tagen) @ Schwan05

na ja für mich macht ein Stadionbesuch folgendes aus.

- Treffen mit Freunden

sehr wichtig...mach ich auch am Freitag

- meinen Emotionen mit Gesängen freien lauf lassen

sehr wichtig...bei mir mehr Emotionsschreien...mach ich auch am Freitag

- meinen Wochenfrust (falls vorhanden) wegbrüllen

unwichtig...mach ich eh täglich....mach ich auch am Freitag

- bei Torjubel meinen Freunden (und / oder Fremden) um den Hals fallen

sehr wichtig..mach ich auch am Freitag

- Bier trinken und Bierduschen :-)

ich rauche lieber eine....mach ich auch am Freitag

- ok auch ein bisschen der Sport an sich

deswegen gehe ich da hin..mach ich auch am Freitag


Keins von diesen Bedürfnissen kann am Fr befriedigt werden, bzw. für den Sport an sich muss ich nicht ins Stadion

Alle meine Bedürfnisse werden befriedigt..deswegen gehe ich am Freitag ins Stadion


Ich denke interessant wird ein Stadionbesuch, wenn alle Tribünen aufgemacht werden, sagen wir mal 8-12000 Leute rein dürfen und Bier ausgeschenkt wird.

Ich gehe ins Stadion, weil ich Mainz05 liebe...Bier können die Skykunden zu Hause trinken


Bis dahin können sie sich andere Statisten für ihr TV Spektakel suchen. Mehr sind wir ja nicht

Dann habe ich wenigstens Platz im Stadion..und Staus werden minimiert....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum