05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze (Presselinks)

Ich, Dienstag, 08.09.2020, 08:05 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin sehr überrascht, die Nachfrage (obwohl es "geht") scheint nicht überwältigend zu sein. Es gibt noch, gemessen an der zugelassenen Zuschauerzahl, relativ viele freie Plätze.


Mainz scheint auch mit einer höheren Nachfrage gerechnet zu haben (aus den Ticketinfos für die 1. DFB-Pokal Hauptrunde):

"Damit möglichst viele Fans die grundsätzliche Chance haben [...] Tickets zu erwerben, ist der Verkauf erst ab Montag, 7. September um 19 Uhr möglich. [...] Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass aufgrund der geringen Anzahl an Tickets die Partie voraussichtlich innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein wird." [Hervorhebung durch mich]

ich bin ehrlich gesagt auch noch am schwanken: fast leeres Stadion, kein Stadionbier, etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum