05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze (Presselinks)

knightclub @, Dienstag, 08.09.2020, 11:22 (vor 23 Tagen) @ P-Block Meenzer

Da ja die Politik das Konzept für alle von der DFL abgelehnt hat zu dieser Zeit, muss theoretisch ja gar kein Alkoholverbot da sein.das Gesundheitsamt kann die Genehmigung ja auch trotzdem frei geben. In Berlin gab's am Wochenende ja auch Bier.


Ich denke mal, dass da das Gesundheitsamt eben genau den Riegel davor geschoben hat. Dass das in Berlin lockerer gesehen wird, sieht man ja allein schon an den 4500 Zuschauern die hin durften und das in einem Stadion mit fast ausschließlich Stehplätzen.

So locker ist das in Berlin auch nicht. Das Konzept von Union sieht glaube ich vor, dass die Zuschauer einen negativen Testnachweis erbringen müssen, der eine bestimmte Frist (24 oder 48 Stunden) nicht überschreiten darf. So was wird bei uns nicht verlangt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum