Es geht mit Zuschauern, wenn man es richtig macht (Presselinks)

ulis05, Sonntag, 06.09.2020, 13:39 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Interessanter Ansatz.
Aber in meinen Augen auch populistisch und teilweise widersprüchlich.
Ohne mehr von ihm zu wissen hört sich das sehr selbstverliebt an.

Ich persönlich nehme ihm auch nicht ab, dass es nicht auch aus wirtschaftlichen Aspekten heraus gemacht wird.
Bei den sozialen Aspekten hat er wahrscheinlich recht, vergisst aber meiner Meinung nach auch regional unterschiedliche Ausgangssituationen bezogen auf Corona. Gladbach liegt bei Heinsberg (oder umgekehrt). Da bewertet man eventuell Dinge auch mal anders.

Wie wichtig einem Fußball im Stadion unter diesen Bedingungen ist muss dann jeder selbst bewerten.
Ich fand es schön mit meinem Bub gegen Sandhausen im Stadion gewesen zu sein, um die Jungs mal live zu zeigen. Mit Stadiongefühl hatte das aber wenig bis nix gemein. Das war aber auch ok so.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum