05er : TSV Havelse - noch viele freie Plätze (Presselinks)

Schöppsche, Freitag, 11.09.2020, 09:56 (vor 18 Tagen) @ Hudsonbay

Leider nein, da es sich um nen Probelauf für das Gesundheitsamt handelt, hat man hier die organisatorisch einfachste Methode gewählt.
Ich hoffe, dass es später auch Möglichkeiten geben wird für alle, je nachdem wie viele zugelassen werden und wer von den Dk Inhabern verzichtet usw.
So blöd es ist, irgendwann wird's wieder anders sein.
Was vielleicht später nach ein zwei Spielen mal hoffentlich geht ist, dass man seine Karte abgeben kann und man für das eine Spiel online an der Kasse eine Namensänderung für die eine Partie einträgt. Am Ende geht's ja um die Kontaktverfolgung. Das geht zB. beim Baseball auch schon. Mal sehen was sich 05 einfallen lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum