was wäre mit... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 15.07.2020, 14:03 (vor 28 Tagen) @ Bimbes

Sorry, aber ich sehe nicht, wie Schürrle uns weiterhelfen soll. Wir haben in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen mit Rückholaktionen gemacht (*hust* Adam ...) und außerdem brauchen wir diesen Spielertypen auch nicht wirklich. Ganz zu schweigen von seinem Gehalt...

Ich habe eher darüber nachgedacht, ob Rouven Klaus Gjasula von Paderborn holt.:-D Der verlässt den Verein, um sich laut Kicker einem "interessanten Projekt" anzuschließen, nicht, dass die am Ende uns meinen. Ich habe zwar immer eine kämpferische Verstärkung auf der 6 gefordert, aber das wäre mir glaub ich zu viel Kampf! :-D Obwohl, so ein bisschen Peko würde uns nicht schaden...:-P

Btw, Mo zurück zu holen war eine vollkommen gelungene Aktion, oder ?
Manu Friedrich ging auch nicht daneben.
Mimoun weiss ich nicht mehr so genau, aber ganz falsch war es glaube ich nicht...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum