was wäre mit... (Rund um Fußball)

Carvel, Mittwoch, 08.07.2020, 10:41 (vor 37 Tagen) @ Enderle

Er verdient wohl 7 Mio in Dortmund.
Dann wäre wohl unser Mannschaftsgefüge entgültig komplett zerstört

Besser nicht alten Träumen hinterherlaufen finde ich.

Ich fürchte, für Schü könnte es schwer werden, diesen Status Quo in den Top-Ligen zu bekommen. Bevor Augsburg auf die Idee kommt mal anzufragen – und zu deren Kaufverhalten würde es halt genau passen – würde ich ihn schon lieber noch mal in unserem Trikot sehen. Und es gibt eine ganze Reihe ehemaliger Vereine, denen er dann noch mal zeigen könnte, dass er nicht zum alten Eisen gehört ... diese selbstverständlichen 18 Punkte wären schon mal ein ordentliches Polster.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum