Merkurist: Dahlmann: „Meine Aussage war nicht rassistisch" (Presselinks)

mitok, Samstag, 22.09.2018, 20:22 (vor 336 Tagen) @ Alsodoch

Sehr schwache Interviewfragen, und Dahlmanns Antworten sind auf provokative Weise naiv.

Ich verstehe immer noch nicht, wenn er mit "Kongolesen" gemeint hat. Den in Mainz geborenen Ridle Baku? Dann bringt er sich damit aber in die Nähe von Gauland & Co.

Die ursprüngliche Aussage von Dahlmann könnte man m.M. trotzdem noch eher als dumm denn als rassistisch verstehen - seine neuen Äußerungen disqualifizieren ihn aber komplett. Was ein Depp, dass er es nicht bringt zu sagen "Okay, hätte ich so vielleicht nicht sagen sollen, sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe".

So wird es langsam schlimm, auch mit seiner "Ich hab nichts gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer"-Tour.

Ätzend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum