Merkurist: Dahlmann: „Meine Aussage war nicht rassistisch" (Presselinks)

Kiff-es, Sonntag, 23.09.2018, 11:43 (vor 331 Tagen) @ pz6j89
bearbeitet von Kiff-es, Sonntag, 23.09.2018, 11:54

... aber die wenigsten die Dahlmanns Äußerung kritisieren sind Sky-Fußballkommentatoren. Gerade als in der öffentlichkeit stehende Person sollte er sensibler in seiner Wortwahl sein. Was er sagt ist, dass wer dunkelhäutig ist, kein Rheinhesse, also auch kein Deutscher, sein kann. Sorry, wer so denkt, und es ausspricht und auch im nachhinein nicht korregiert, ist als Fußballkommentator genau so wenig tragbar wie Hotte Seehofer als Innenminister. Gude an alle, bin schon lange als Leser dabei, wollte jetzt aber auch mal was schreiben. P. S. wurde das eig. schon gepostet : https://pbs.twimg.com/media/DnJCu7KW4AAmhuG?format=jpg&name=large ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum