Neue Stammformation (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Montag, 10.02.2020, 18:11 (vor 176 Tagen) @ Stingbo

War dies jetzt die Neue Stammformation die wir gegen Hertha BSC gesehene haben.

Die Dreierkette mit ST.Juste-Bruma-Niahakte dürfte in Zukunft gesetzt sein .

Gegen Paderborn und D'dorf zu Hause kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da mit Dreierkette auflaufen. Das wäre doch arg defensiv. Aber Achim Beierlorzer hat ja auch schon so und so spielen lassen.
Ansonsten war es ein ziemlich runder Auftritt in Berlin. Und auch noch alle Tore
geschossen(War für mich ein klares Eigentor - der wäre nämlich sonst vorbei gegangen).

Übrigens: Auch Arndt Zeigler hat gestern die Schlitzohrigkeit unseres Schuhbinders gewürdigt und das Tor und seine Entstehung ausführlich gezeigt!:welle:
Beginnt bei ungefähr 4'20" : https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/vi...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum