Alles zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Rund um Fußball)

Carvel, Freitag, 07.02.2020, 10:11 (vor 226 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Wird natürlich eine wichtige, und damit wie gewohnt schwere Nummer. Mit Sicherheit aber ein richtiger Gradmesser dafür, wo wir leistungsmäßig wirklich stehen.
Das Hinspiel hatten wir übrigens 2:1 gewonnen, nur als Hinweis. Und auch damals war es enorm wichtig, um nicht gleich komplett den Abschluss zu verlieren. Was wir bräuchten, ist eine kleine Serie, die uns mal ein paar Punktgewinne, positive Erlebnisse und nicht zuletzt ein wenig Puffer auf die Abstiegsränge bringt - es wäre nicht verkehrt, diese am Samstag zu starten.
Wenn das Team seine Stärken auf den Platz bringen kann, kann es was werden. Auf geht's!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum