Alles zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Rund um Fußball)

Lerche51, Freitag, 07.02.2020, 14:11 (vor 261 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Ich glaube, das wird eine schwierige Kiste.

Die Berliner stehen mittlerweile hinten sehr gut und versuchen, dem Gegner den Ballbesitz aufzudrücken, um dann mit ihren schnellen Leuten zu kontern. Eigentlich eine Spielweise, die uns gar nicht liegt.

Bin gespannt, mit welchem System Beierlorzer versucht, die schnellen Konter der Berliner zu unterbinden und selbst schnell vor´s Tor zu kommen. Könnte erstmal darauf hinauslaufen, dass sich beide Mannschaften neutralisieren (so wie die Hertha neulich gegen Schalke - ein übel anzusehendes Spiel...).

Es wird - mal wieder - auf Kleinigkeiten ankommen, schätze ich. Wir müssen hinten gut stehen, dürfen uns keine individuellen Aussetzer leisten und müssen eiskalt zuschlagen, wenn sich etwas ergeben sollte.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen knappen, dreggischen 1:0-Auswärtssieg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum