Ausblick auf Leverkusen (Rund um Fußball)

Lerche51, Mittwoch, 18.12.2019, 12:06 (vor 288 Tagen) @ Jammerlappe

Am besten ist, realistisch zu bleiben. L‘kusen wird sauschwer. An guten Tagen haben die eine ähnliche Qualität wie DO. Einen offenen Schlagabtausch wie im letzten Heimspiel gegen die Pillen sollten wir vermeiden. Hinten möglichst sicher stehen, aggressiv auf den Füßen der L‘kusener Künstler stehen und hier und da schnell umschalten (die Räume sollten durch die meist hohen Reihen der L‘kusener theoretisch da sein).

Aber: Bitte nichts Unrealistisches erwarten. Eine Niederlage ist wahrscheinlicher als alles andere. Kommt dann eben auch auf die Art und Weise an. Bin mal gespannt, ob die Mannschaft versucht, den Eindruck aus Bremen zu bestätigen oder sich (wieder mal) auf den Sieges-Lorbeeren ausruht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum