Ausblick auf Leverkusen (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 18.12.2019, 09:55 (vor 286 Tagen) @ Alsodoch

Weil es so schön geklappt hat, dann nochmal...

Leverkusen. Die passen taktisch wieder eher schlecht zu uns. Doppelte Flügelbesetzung, viel Speed, sehr elegantes, schwer zu stellendes Mittelfeld. Gegen Bremen haben wir jetzt die Aufstellung auch mal etwas angepasst, das 4-2-3-1 nahm die gegnerische Formation ganz gut auf. Wenn wir das auch gegen Leverkusen machen und bissig bleiben, kann was gehen. So hochagressiv und offensiv die Bosz-Teams sind, deren Pressingansatz ist überspielbar.

Generell wäre ein Punktgewinn gegen Leverkusen schon eine tolle Leistung, eigentlich sind die uns sehr überlegen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum