Werder Bremen : Mainz 05 - PK / Schiris (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 17.12.2019, 20:16 (vor 108 Tagen) @ Alsodoch

Für Kohfeldt tuts mir schon leid. Cooler Trainer, gute Ideen - aber wie so viele der "jungen" Trainer verliert er mit der Zeit immer den Faden. Mal kriegen sie Verlustängste und fangen an, nur noch zu mauern (Tedesco, Wolf), mal kommen sie nicht damit zurecht, dass Topspieler gehen und wie sie das kompensieren.

Das ist immer so dieser Karrieremoment. Klopp und Tuchel haben auch mal verloren. Auch serienweise. Aber haben sich dann auch neu erfunden, bzw. haben sie auch kein Problem damit gehabt, mal noch mal bei Null anzufangen. Klopp hat immer den Tannenbaum (4-3-2-1) rausgeholt, Tuchel gegnerische Formationen gespiegelt und gedeckt. Kohfeldt erinnert da an Schwarz: Ein bisserl im Glauben, dass man schon viel weiter wäre, dass "mehr" da wäre, und dann damit auf Sand zu bauen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum