Ausblick auf Leverkusen (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 18.12.2019, 12:23 (vor 288 Tagen) @ Lerche51

Bin mal gespannt, ob die Mannschaft versucht, den Eindruck aus Bremen zu bestätigen oder sich (wieder mal) auf den Sieges-Lorbeeren ausruht.

Die haben sich nicht ausgeruht. Manchmal läufst du dann halt mal ins Leere. Ich glaube auch nicht, dass die Bremer keinen Bock hatten oder "gegen den Trainer gespielt" haben. Es gibt nur eben Konstellationen, die einfach hinten und vorne nicht passen.

Für Leverkusen: Eine Niederlage ist das, worauf man sicher wetten kann. Taktisch sehe ich nicht, dass wir die "einfach" einfangen können. Vielleicht mit einem 4-4-2, das sehr konzentriert angegangen wird und die Flügelmittelfeldleute richtig gut mithelfen und trotzdem jeden Sprintmeter nach vorne machen. Wir brauchen gegen die nen richtig guten Tag und Leverkusen nen leicht gebrauchten. Dann sehen wir vielleicht nen Punkt.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum