Ausblick auf Leverkusen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 18.12.2019, 11:31 (vor 288 Tagen) @ MPO

Gegen die Pillen wird es nur über den absoluten Glauben und Willen gehen. Eine hochtalentierte Mannschaft. Ich kann mir vorstellen, dass Bosz gegen uns wieder mit Volland spielt und über flache Highspeed Kombinationen Druck machen will. Diaby, Havertz etc. sind dafür prädestiniert unserer Defensive Schwierigkeiten zu bereiten, nimmt mal an, dass AB die Schwächen hinten nicht über Nacht verschwinden lassen kann. Andererseits passen aber auch unsere Offensivwaffen ganz gut auf die Leverkusener Defensive...
Ich hoffe, dass die Bude voll ist und Fans und Mannschaft es gemeinsam Weihnachten werden lassen. Wäre schön nach einem turbulenten Halbjahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum