Unsere Stürmer und (Ex-)Stürmer. (Rund um Fußball)

Remlo05, Monday, 21.12.2020, 13:42 (vor 1222 Tagen) @ spoiler1905

noch was...
Was auffällt, dass Mainzer Stürmer in anderen Vereinen entwickelt werden resp. "funktionieren" und bei uns nicht....

Niederlechner in Augsburg und Freiburg, Höler aus MZII wurde abgegeben ("keine kurzfristige Perspektive für die erste Mannschaft...." --> in Freiburg super Entwicklung, unfitter Ujah zu uns geholt, funktionierte in Köln und teilweise in Berlin, Polter vormalig in Berlin, Szalai mit Biss in Hoffenheim und jetzt die Posse um unseren 1-Tore Mann....
die romantischen Rückkehraktionen alla 05 haben nix gebracht....

....das liegt schon am Staff, in der Verantwortung vom Trainerteam....

Lewandowski, der aktuelle Weltfussballer hat vor 9 Jahren beim BVB nix, aber auch gar nix getroffen, Chancentod ohne Ende, Barrios war gesetzt.... na und wer hat den entwickelt, cool und stark gemacht....?
Leute, ein bisserl was machen Trainer und Co-Trainer halt schon was aus.... (Klopp, Streich, Frank Schmidt, Urs Fischer)

Wir haben Diven und launische Stürmer vorne drin, aber keine verlässlichen Knipser für sagen wir mal konstant 10-15 Tore /saison.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum