Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

M05er, Monday, 21.12.2020, 17:51 (vor 1193 Tagen) @ MZ-1905

Wer sagt denn, dass Schröder nicht aus der aktuellen Phase lernt? Nun weiß, dass eine Mannschaft mehr benötigt, als talentierte junge Spieler? Daraus Erkenntnisse zieht und uns mittelfristig wieder auf die Bahn bringen wird?

Die Erkenntnis, dass v.a. ein erfahrener Leader fehlt hatte man schon vor einigen Jahren und de Jong verpflichtet. Ein halbes Jahr später durfte der weiterziehen und kurz drauf hat man wieder festgestellt, dass ein erfahrener Leader fehlt. Trotzdem wurde seit dem keiner mehr verpflichtet. Im Sommer gab es ja einige die frei verfügbar waren (z.B. Strobl, Kruse)

Wenn man den polnischen LV, den Schröder holen wollte, hört *, lässt das eigentlich nur einen Schluss zu: Schröder hat so rein überhaupt gar nix gelernt und will weiter lieber Spieler mit möglichst hoher Rendite verpflichten. Für die wir halt von Tag 1 an nur eine Durchgangsstation sind und die eh viel zu gut für uns sind (zumindest halten sie sich dafür ;-)).
Nachdem man Bello, der ja genau das kritisch in einem Interview angesprochen hatte, mehr oder weniger mundtot gemacht hat, hätte mich alles andere aber auch gewundert.

Und unsere Konkurenz verstärkt sich derweil per Leihe oder mit erfahrenen, gestandenen BL Spielern mit massig Erfahung.

* Sinngemäß: Ja Mainz hat ein/mehrere Angebote abgegeben. Aber warum soll ich zu einem Verein gehen, der an einem guten Tag von Lech Posen besiegt werden kann? Wenn dann geh ich zu einem viel größerem Verein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum