Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

Scheller, Mainz, Monday, 21.12.2020, 12:33 (vor 1215 Tagen) @ Enderle

Ohne einen Trainerwechsel besteht wohl keine große Chance auf den Klassenerhalt.

Es muss ein Trainer her, der keine große Rücksicht auf das Wohlbefinden Einzelner Stars nimmt.
Er muss sich für eine fest Grundordnung entscheiden. Ich würde für ein klares 4:3:3.
Er muss sich für ein Grundgerippe entscheiden und auf diese erste Elf bauen um die Verunsicherung aus den einzelnen Köpfen zu bringen. Nur weil man 5 Spieler wechseln darf muss man es nicht immer machen.

Eine feste Stammelf mit einem klaren Grundkonzept.
Wer sich nicht einordnet fliegt raus (und wechselt nach Möglichkeit im Winter)
RS kann ja ganz gut verkaufen. Es braucht zusätzliches Sport Know-how.(Beratung Heide , der den AR Vorsitz übernehmen könnte ?)

Ergänzungen im Kader dann durch Leihspieler.

Der Klassenerhalt ist dann vielleicht noch machbar.

Eine Umstrukturierung im Verein und Management muss spätestens zur kommenden Saison stehen.

Alles andere führt meiner Ansicht nach in einen kurzfristigen (Doppel) Abstieg und in die sportliche Bedeutungslosigkeit, sowie mittelfristig in die Finanzielle Insolvenz.

Alles kann noch klappen, aber nicht mit einem weiter so....

Sehe ich ganz Ähnlich!
Wir müssen auf dem Platz zeigen, dass wir nicjht nur nicht-verlieren-wollen, sondern Gewinnen!
Vielleicht nicht gegen Bayern, aber grundsätzlich.
WEnn es (noch) möglich ist sollen die Spieler Pressen. Wir müssen viel mehr laufen und vor allem kämpfen.

Aufgeben ist keine Option. Nur der FSV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum