Lichte vor dem Aus...Schröder wackelt?? (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Monday, 21.12.2020, 16:29 (vor 1194 Tagen) @ Seminator

Laut Sport1 hat die Krisensitzung ein "weiter so" als Ergebnis gebracht.

Ich denke auch, dass man auf Zeit spielt und dennoch was nach dem Pokal unternimmt, aber wirklich gut ist die Lösung nicht. Vermutlich wollte keiner für das Spiel auf der Bank sitzen und so sitzt eine lame duck, was auch Lichte gegenüber unfair ist.
Imagepflege geht anders.

Ein "weiter so" wäre ja prima...:-|
Vielleicht sollte man die Mannschaft einfach mal morgen komplett ohne Trainer machen lassen. Vielleicht klappt das ja besser..

Es muss etwas passieren, auch falls man Morgen gewinnt, was eher unwahrscheinlich ist, ist die 05-Welt weiterhin nicht in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum