Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Spielwitz, Sunday, 20.12.2020, 11:17 (vor 1224 Tagen) @ Weizen05

Ich erzähle dir jetzt mal was, auch wenn ich befürchte, dass es deine Einstellung nicht verändern wird:
Wir spielen mit Arbeitskollegen ab und an Fußball in einer Soccerhalle. Manchmal ist ein mittlerweile älterer Kollege dabei, der für sein Alter noch sehr gut kickt und der früher mal in der Oberliga bei Darmstadt 98 gespielt hat, im Mittelfeld, quasi einer der besten dort.
Dieser Kollege erzählte mir, dass er mal zu Eintracht Frankfurt ins Probetraining eingeladen wurde.
Sein einziger Kommentar auf meine Frage, wie es gewesen sei, war: Das ist ein so unfassbares Niveau was körperliche Fitness und Technik angeht, ich hatte da nicht den Hauch einer Chance.
Und dann sagte er noch: Wenn jemand Profis kritisiert und sagt, der und der könne nicht kicken oder hätte keine Einstellung, weiß ich sofort, dass derjenige keine Ahnung von Fußball hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum