Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 20.12.2020, 12:43 (vor 1194 Tagen) @ dadum

Was für eine Kackscheiße.

https://www.wortpiratin.de/blog/the-worst-fucking-christmas/


Die Leute, die diese Dinge, insbesondere den resümierenden letzte Aspekt, schon vor geraumer angesprochen haben (u.a. offener Brief), wurden als Querulanten abgemeiert. Tenor: Grundsätzlich ist alles Bestens. Dabei war der Core schon stark beschädigt. Diverse Podcasts mit den Verantwortlichen hörten sich schon damals danach an (und heute mit kristallklarer Offensichtlichkeit), als ob tatsächlich das Schlimmstdenkbare Tatsache ist: Man hat auf diversen Ebenen keinen Plan, was zu tun ist.


Das ist eine ziemlich erbärmliche Opferhaltung des schon immer erweckten.

Schade, dass du das rausgelesen hast. Trotzdem schönen 4. Advent!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum