um sexy zu bleiben.... (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 20.12.2020, 12:18 (vor 1195 Tagen) @ Schambes05

die meisten erschrecken jetzt und denken wahrscheinlich unmöglich aber nein, man sollte
den ganzen Prozess umkehren, es gab schon andere Dinger die 50 x mehr Geld gekostet haben
und zig mal verändert wurden ( siehe Berlin usw.) .
Das Projekt Bruchweg aufbauen, damit leben das der Acker gut gemeint aber etwas unglückliches war und
aus dem Acker irgend etwas anderes machen, da findet sich mit Sicherheit eine gute Lösung!

Das Problem war doch wohl, dass sich der Ausbau Bruchweg-Stadion nicht wie erwünscht realisieren ließ.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum