Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Weizen05, Sunday, 20.12.2020, 10:02 (vor 1215 Tagen) @ Hechtsheimer

Man sollte der traurigen Tatsache ins Auge schauen, dass es leider keine oder zumindest ganz, ganz wenige Kicker mit gehobenem oder wenigstens mittelmäßigem Bundesliganiveau gibt, die sich mit unserem Verein identifizieren würden.


Ja, stimmt wohl. Deshalb haben wir ja auch das NLZ. Aber war das nicht immer so, dass die potenziellen Spieler uns als Durchlaufposten gesehen haben?

Warum sollte ein Kicker aktuell nach Mainz kommen? Wegen der geilen Fans, die, wenn es mal nicht läuft, jammern als wenn sie jahrelang beim HSV in die Lehre gegangen wären? Unser Verein ist so was von unsexy. Und mit unserem Gebashe sorgen wir dafür, dass zukünftig auch keine jungen Talente mehr kommen. Kann man gut finden, aber dann versteh ich hier das Gejammer nicht.


Lass die FSV Fans in Ruhe, die Kritik ist absolut angebracht. Bestimmt guckt ein Spieler auch vorher ins Kigges Forum bevor er eventuell nach Mainz wechseln will, mann, mann.

So isses nehmnlich. Wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, an was für jämmerlichen Hoffnungsschimmern wir uns vor 10-15 Jahren oft festgehalten haben und was für Rumpelfußballer wir damals bejubelt haben - meine Güte, waren wir damals dumm!!!1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum