Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Spielwitz, Sunday, 20.12.2020, 12:18 (vor 1195 Tagen) @ dadum

Jo, Zweikämpfe und vor allem Defensivzweikämpfe sind nicht sein Ding, auch wenn er sicher nicht jedem Zweikampf aus dem Weg geht!
Er hat schon sehr geile Spiele bei uns gemacht, aber aktuell steht er leider ziemlich neben sich.
Und das liegt m. E. nicht an seiner Einstellung, sondern an fehlendem Selbstvertrauen.
Von Boetius erwartet der Trainer wahrscheinlich nicht, dass er in der letzten Minute einen Ball von der Linie kratzt, sondern, dass er Mateta oder Quaison mit Pässen füttert, was gestern allerings mal wieder so gut wie gar nicht zur Geltung kam.
Ob und wie er uns trotzdem im Abstiegskampf helfen kann, muss der Trainer beurteilen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum