Wortpiratin: The Worst Fucking Christmas (Presselinks)

Mainz05erneu, Sunday, 20.12.2020, 10:54 (vor 1222 Tagen) @ Nicu_21

Naja, die Mannschaft und Schröder kommen da noch viel zu gut weg. Es ist nicht 5 vor 12. Es ist schon längst 12. Jahrelang wurde das immer schön geredet. Auch von der Presse. Nun hat man den Salat.

Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich mir das Gegentor ansehe. Boetius läuft von seinem Gegenspieler weg. Was ist das für eine Berufseinstellung. Lichte ist der falsche Trainer. Aber viele Spieler sind reine Söldner und einfach faule Säcke.

Vielleicht holt Rouven ja Manuel Baum :) Ich rechne mittlerweile mit allem.

Mittlerweile kann meiner Meinung nach nur noch ein Trainerwechsel helfen. Für andere Hebel, die man bedienen kann, ist es mittlerweile wohl zu spät. Die halbe Mannschaft austauschen geht ja auch nicht. In den letzten Woche gab es zu viele Rückschritte und keine entscheidenden Weiterentwicklungen.

Schröder (der leider bei den Trainerentscheidungen keine gute Figur macht, auch teilweise bei den Transfers: Kilian, Lavalee, Ji, Mwene, Abass, Szalai.. diese Liste ist sehr lange! - helfen uns wohl nicht weiter) sitzt fest im Sattel. Vorstand und Aufsichtsrat sind im Winterschlaf. Klar ist dann aber auch, dass es nicht an Lichte allein liegt. Dafür haben diese Spieler und einige Verantwortliche vorher schon zu viel vorher kaputt gemacht.

Und es wird nicht leichter in den nächsten Partien. So langsam muss man sich daher mit Liga 2 abfinden, aber auch damit, dass man den Eindruck hat, dass einige im Verein keine 100% geben, und das macht wütend.

Die Spieler können ja eigentlich in Ruhe arbeiten, so wie noch nie: Keine meckernden und pfeifenden Fans im Stadion. Trainingsarbeit kann in Ruhe ablaufen... intern scheint aber weiterhin Vieles kaputt und nicht aufgearbeitet zu sein, anders kann ich mir diese Lustlosigkeit nicht erklären und die Aussagen, dass nicht alle 100% geben. Leider werden diese Spieler aber dann auch Woche für Woche wieder aufgestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum