So lasst dann Taten folgen - im/zum Spiel (Rund um Fußball)

strombergbernd, Saturday, 10. February 2018, 17:39 (vor 101 Tagen) @ MPO

"Danke Martin Schmidt"

taktisches Armutszeugnis

Danke Sandro Schwarz für die verkorkste Saison und den Abstieg in Liga 2.


Mit dem Kackgelumpe vom Schweizer zu arbeiten, ist als Aufgabe halt zu groß. Stimmt. Hat schon in der Zweiten nicht geklappt, aber da kann man noch mehr formen und beibringen. 2,5 Jahre lang aber auf hohem Profinveau nur englischen kick'n rush bolzen zu lassen, schädigt halt nachhaltig.

Na denn, mögen uns die Kellers und Neururers dieser Welt beglücken. Ich nehm dann mal meine Erinnerungen an geile Zeiten und bin weg.

Fußballspieler als "Kackgelumbe" zu bezeichnen ist schon interessant.

Hier kann dann zu.

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)
"This is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum