Nachdem es hier jetzt eh unleserlich werden wird... (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Saturday, 10. February 2018, 18:14 (vor 101 Tagen) @ GiBaMäng

Ne Niederlage hatte ich erwartet. Natürlich trotzdem auf was zählbares gehofft.

Unterirdisch wie in Frankfurt wars natürlich nicht. So gallig und mit Wut im Bauch aber auch nicht.

Befürchte wir stecken ganz tief in der Kacke (und Nein das hab ich natürlich nicht erst heute bemerkt)

Neutral gesagt: Ich befürchte das reicht nicht ob mit oder ohne Schwarz.

Wir befinden uns in allen Belangen auf dem Köllner Level.

Das würde ich exakt so unterschreiben. Müssen. Leider.

Ich denke ja immer noch, dass der Komplettverlust der 05er DNA in Gesamthait zwar vielleicht nicht allein-, aber doch zu einem nicht unwesentlichen Teil mitverantwortlich ist. Neuer Vorstand, neuer SpoDi bzw Sportvorstand, neuer Trainer, neue Spieler. Alles neu in kürzester Zeit. Woher soll der Mainzer Weg kommen, den wir früher eingeschlagen haben in solchen Situationen?

Das hat aber natürlich auch keinen Anspruch auf Gültigkeit sondern ist nur mein Gefühl...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum