So lasst dann Taten folgen - im/zum Spiel (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Saturday, 10. February 2018, 17:37 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Was für eine Offensiv-Aktion vor dem 3:1...


Generell war HZ 2 eine Katastrophe, kein oder kaum mehr Pressing, Bälle verloren, hergeschenkt, hinterher gelaufen, passiv - da kannste keenen Blumentopp mit jewinnen.

Ja, die 2. Halbzeit sah nicht mehr gut aus, auch wenn ich es nach dem schnellen Ausgleich eigentlich so empfunden habe dass es sich durchaus erstmal in allen Belangen verbessert hatte.

Davon war dann aber leider nicht mehr viel zu sehen. Es gab mal wieder ein Gegentor nach einem Standard und eins nach einem fürchterlichen Ballverlust, mal wieder ein individueller Fehler, vor dem gegnerischen Tor.

Man darf natürlich nicht ausblenden, dass auch ein Gegner auf dem Platz sstand, was die Sache natürlich erschwert und die es dann auch ziemlich gut gemacht haben. Ändert aber nichts daran, dass es wieder keine Punkte gab...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum