Interviews (Rund um Fußball)

Immer05, Saturday, 10. February 2018, 18:55 (vor 99 Tagen) @ willi05

70 Minuten haben wir aus dem Spiel ein Heimspiel gemacht! Super Support-von Hoffenheim nichts zu hören.Die letzten20 Minuten haben wir uns selbst und auch die Mannschaft nach den vollmundigen Ankündigungen auf die Schippe genommen! Grund genug für die Mannschaft nicht zu uns in die Kurve zu kommen, sodass die Situation eskalierte und das Team mit Absteiger-Rufen bedacht wurde. Erst nach 15 Minuten kam Kuhnert zu den noch verbliebenen ca.200 Fans um sich zu beschweren, dass wir die Mannschaft auf den Arm genommen haben. Mag sein, aber die Mannschaft nimmt ihre Fans schon seit Wochen auf den Arm. Höhepunkt ist dann wieder das Statement vom Trainer!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum