4:2 (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 10. February 2018, 17:35 (vor 99 Tagen) @ MPO

stimme völlig zu.
CH hätte schon längst gehandelt.
Es kann nicht so weitergehen


Ja, man hätte Schmidt nach der 2. Saison sofort gehen lassen müssen. Nachhaltiger Totalschaden, wird schwer, das wieder zu reparieren.

Ich glaube, da versteifst du dich zu sehr darauf, ihn als Sündenbock abzustempeln.

Die Spieler sollten eine solch fundierte Ausbildung besitzen, dass sie mit richtigen Trainingsimpulsen auch schnell wieder andere Bewegungs- und Passmuster zeigen.

Vom grottigen Kombinationsspiel unter Jörn Andersen zu Tuchel ging es auch relativ fix. Und das bei einem deutlich bescheideneren Kader. Sandro hatte fast 8 Monate mit dem Team und ich sehe keine Verbesserung. Das laste ich dem aktuellen Trainer an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum