AZ: Viktor Fischer ist bereit für den Neustart (Presselinks)

Weizen05 @, Thursday, 13. July 2017, 21:05 (vor 128 Tagen) @ MPO

Buli und Premier League haben schon ein intensiveres körperliches Spiel als andere Ligen. Die körperliche Belastung entsteht auf der Insel dann vor allem durch den irren Spielplan und deutlich weniger Pausen. Das lässt intensive Trainings auch nur bedingt zu, so dass dann ein Neuzugang auch mal überrascht ist wie oft er hier auf den Trainingsplatz geschickt wird...


Die Premiere League ist... seltsam. Die grundsätzliche britische Spielweise ist in der Spitze intensiver als bei uns (also während eines Spiels), im Mittel aber geringer. Nach wie vor wird da immer noch eine Art Kick'n Rush gespielt. Angriff, Angriff gescheitert, Rückzug zum Strafraum. Das ist sehr sprintlastig und am Strafraum dann sehr ellbogenlastig, aber du hast auch durchaus Erholungsphasen, weil du ja nicht sofort rushen musst.

Gibt's irgendwo die Beweisdaten dazu, ohne dass man irgendwas abonnieren muss?

--
lets try sce to aux


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum