Ich hab's ganz vergessen: (Rund um Fußball)

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 22.10.2019, 21:38 (vor 1644 Tagen) @ Meenzer

Auch das Union von heute ist nicht mehr das, was es mal war. Zu meiner Studienzeit (ja, ist mehr als 20 Jahre her) in Berlin war ich mit etlichen Eisernen befreundet, die sich in der Zwischenzeit mit Grausen abgewendet haben. Das hatte viele Ursachen, um aufzusteigen wurden aus deren Sicht viele Ideale verraten (z.B. lieber ewiger Underdog als so ein Trikotsponsor).

Unser Meenz sollte für mich einfach wieder mehr anders sein als andere - selbstironisch, immer voller Einsatz, viel Spass auf dem Platz und auf der Tribüne, Liga fast egal...
meine Tochter sieht das aber anders, für sie sind die 05er ein fester Bestandteil der 1.Liga, sie kennt es halt nicht anders...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum