05 Fans sprechen sich klar für den Verbleib von Schmitt aus (Rund um Fußball)

strombergbernd, Wednesday, 17. May 2017, 14:28 (vor 6 Tagen) @ ulis05

Wenn das mal kein Meinungsbild ist. Bin mir sicher, dass sich der Vorstand und Schröder sich nun genau überlegen werden was zu tun ist! Zum Glück gibt es Abstimmungen!

Genau deshalb wird der Vorstand eine Abstimmung über den Trainer auf die Tagesordnung der MV am 25.06.2017 setzen. Leider wird man sich dann in die Haare bekommen, ob relative Mehrheit und absolute Mehrheit gilt. Und weil kein Jurist anwesend ist, der das entscheiden kann, muss das Vereinsregister angefragt werden. Die sind aber im Urlaub und können erst im September entscheiden. Bis dahin bleibt Martin Schmidt kommissarisch Trainer und ändert zwischenzeitlich seinen Nachnamen in Müller oder Mueller. !.

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum